pl0gbar KL 2010, die erste


Um Sarah zu zitieren:

hat im neuen Jahr eigentlich schon jemand über eine Lautrer #pl0gbar nachgedacht?!

Vielleicht ist es überraschend, die Einladung hier zu lesen, statt wie (fast) immer auf Evilism, aber einer muss es ja machen 😉

Da es im neuen Jahr noch keine #pl0gbar in KL gab, wird es höchste Zeit! Ich schlage mal einfach den übernächsten Samstagabend, den 6. März 2010 vor. Für Zustimmung, Widerrede, Alternativvorschläge – kommentieren! Ort sollte wie üblich das St. Martin sein, gegen 19-20 Uhr.

Also los, kommentiert, twittert, retweetet – bis es jeder der üblichen Verdächtigen im Umkreis mitbekommen hat 😀

————————

EDIT à la Sarah

Wäre sau gut, wenn wir mal nen Termin final auf die Reihe kriegen. Sonst wird es langsam eng 🙂

Irgendwelche Einwände gegen den 13.03.2010 ab 20 Uhr im St. Martin ?!
Andere Vorschläge sind auch genehm – hauptsache es passiert was 😀


6 Antworten zu “pl0gbar KL 2010, die erste”