Beyond The Black Rainbow – das könnte interessant werden!

Der Film tourt seit Jahren über diverse Festivals und ist nun laut den Fünf Filmfreunden wohl endlich auch offiziell in den Staaten im Kino angelaufen. Bei uns wird das vermutlich nicht passieren, aber zumindest auf eine digitale Scheibe wird man wohl demnächst hoffen dürfen.

Die IMDB gibt leider nicht viel her ausser dieser kurzen Zusammenfassung:

Despite being under heavy sedation, Elena tries to make her way out of Arboria, a secluded, quasi-futuristic commune.

Dort ist die Durchschnittswertung zwar nicht besonders hoch, aber dennoch wird der Film schon mit Enter the Void verglichen, was mich doch hellhörig werden lässt – denn etwas zumindest entfernt ähnliches erwarte ich auch hiervon. Ich freu mich!

Schaut euch doch mal den folgenden Trailer an:

Wenn das mal kein interessanter Film wird! Hier noch ein älterer Trailer:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.